Am Tag des Schweizer Biers sollen die Besuchenden der Feldschlösschen-Brauerei in Rheinfelden auf witzige Art und Weise auf die Digitalmarke beer4you aufmerksam gemacht werden. Ziel war es Story, Spass und Aufmerksamkeit gekonnt zu vereinen und den Auftritt aus einem Guss zu erarbeiten. Bar und Back-Bar stammt in Design und Bau aus dem Hause made.

Äusserst unkompliziertes und flexibles Team. made Marketing hat uns als Kunden und unser Anliegen äusserst schnell erfasst und letztlich eine massgeschneiderte und kosteneffiziente Lösung geboten. Danke für den tollen Job!Christopher Gärtner, Communications Manager Beer4you

Tüpfelchen auf dem «i» ist der zum Controller umgebaute Zapfhahn. Das von uns entwickelte und programmierte Game im Bier-Bar-Look zog zahlreiche Besucher an. Mit Geschick, Feingefühl und etwas Glück mussten die verschiedenen Flasche die Öffnung zum Lieferwägelchen finden. Wer sieben Fläschchen ins Ziel beförderte, konnte zwei Liter Bier nach Hause tragen.

Umsetzung:

  • Konzeptentwicklung
  • Game-Design und Programmierung
  • Bau Bar und Back-Bar (inkl. Screen-Integration)
  • Auf- und Abbau